Alles Neue macht der Mai

Obwohl der Mai dieses Jahr bis dato noch nicht so viele Sonnenstunden für uns parat hatte, waren wir doch schon einigermaßen fleißig. Wir haben endlich einen Komposter gebaut. Haben das nun wirklich allerletzte Hochbeet aufgebaut und befüllt. Natürlich auch bepflanzt. Und wir haben die Rasensteine vor unserer Gabionenwand gelegt. Das war wohl mit Abstand die mühsamste Baustelle bis dato. Aber auch das haben wir nun geschafft und können diese Ecke als fertig deklarieren, vorerst zumindest.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Hier also ein kleiner Fotorundgang.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s