Endlich dicht

Seit wir eingezogen sind war die Garage immer wieder ein Sorgenkind. Denn wie es scheint wurde das Dichtband zwischen Betonwand und Decke vergessen. Und so konnte es bei Starkregen immer mal wieder vorkommen, dass das Wasser sich den Weg in die Garage gebahnt hat, und somit unschöne Flecken hinterlassen hat.
Nun haben wir es endlich geschafft, so scheint es.
Die Abdichter waren da, haben den Putz die ganze Länge der Garage abgeschlagen, den Spalt ordentlich mit einer Art Harz verpresst und zusätzlich noch mit einem Dichtband verklebt.
Bis dato hats gehalten. Und in den letzten Wochen hat es eindeutig ausreichend geregnet.
Jetzt muss nur noch wieder verputzt und gemalt werden und das ganze Wasserdebakel sollte der Vergangenheit angehören.
Haltet uns die Daumen, dass das nun passt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s