Unser neuer Blog

In letzter Zeit hat sich unser Baublog mehr und mehr zu einem Küchen- und Gartenblog verändert. Also habe ich entschieden einen eigenen Blog für unseren Küchengarten zu erstellen. Damit der Baublog auch ein solcher bleiben kann und dort auch wieder die einen oder anderen baulichen Tätigkeiten Platz finden. Es stehen schließlich noch die einen oder anderen Veränderungen rund ums Haus an. Die Planungsphasen sind gestartet. Aber wie immer – es will alles gut überlegt und ausgetüftelt sein.

Also, besucht uns auch auf dem neuen Blog: Ina’s Küchengarten

inasküchengarten

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s