Die letzten Terrassenlichter

Endlich haben wir es geschafft, wir haben die letzten Terrassenlichter montiert.War wieder eine enorme Futzelei. Diese Lampen sind einfach nicht für Erwachsenenhände gebaut. Aber mit genügend Gefluche und wilden Schimpfwörtern für die Designer haben wir es gepackt.

Ich konnte es gar nicht fassen, dass nun auch die letzten Kabel im Außenbereich verschwunden sind. Also fast. Eines ist noch immer ohne das zugehörige technische Teil – das Kabel für den Windsensor. Aber ich bin guter Dinge, dass auch dieses irgendwann einmal seiner Bestimmung zugeführt werden kann 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s