Erster Teil des Geländers

Endlich ist es soweit – wir haben mit dem Geländerbau begonnen. Die Teile bestellt und bei Papa eingefallen. Den ersten Teil des Geländers haben wir mit kompetentem Beistand schon mal geschafft. Leider ist uns das Rohmaterial ausgegangen ;-(. Aber bald wir es weitergehen.
Dann kann ich die Maße für die Fundermax-Platten nehmen und diese bestellen. Es ist ein Ende in Sicht. Juhu! Die Terrasse wird doch noch bewohnbar 😉 Die Gartengarnitur haben wir auch schon bestellt. Da ist der Sommerabverkauf die richtige Zeit 🙂

IMG_3512(1)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s