Neue Gartenbaustelle

…und eine neue Gartenbaustelle haben wir uns auch wieder „aufgezwickt“. Der westliche Gartenteil ist ja noch immer Wildwuchs und nun haben wir endlich einen Plan wie wir diesen gestalten wollen. Wir dachten eher schlicht. Aber wie so oft – schlicht bedeutet nicht unbedingt mit wenig Aufwand verbunden.

Also beginnen wir mal wieder mit dem Graben. Und wieder haben wir Riesen-Erdhaufen im Garten liegen – AHHHH! Ich kann mich noch hören als ich sagte: „Nie wieder ein Erdhaufen.“ Aber – so spielt das Leben, es kommt immer anders, als man denkt.
Wenn diese Baustelle dann nächsten Frühjahr abgeschlossen sein wird, dann werden wir wieder froh sein – es gemacht zu haben – aber bis dahin heißt es – Schaufeln und Erde rumschleppen.

Ich werde über den Baufortschritt berichten …

Advertisements

2 Gedanken zu „Neue Gartenbaustelle

    • Tja, da müsse Frau mal wieder Fotos machen. Aber momentan ist ruhig im Garten. Die Holzkisten sind befüllt, der Rasen ist gewachsen …
      Und diesen Winter werden wir über die Gartentüre nachsinnen und planen was wir nächsten Frühling angehen. Wahrscheinlich noch ein Klettergerüst für die Himbeeren mit einer Pergola für die Rosen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s