Zweiter Geländer Teil und Garnitur

Diesen Sonntag haben wir also den zweiten Geländerteil aufgestellt.
Jetzt muss ich „nur“ noch die Fundermax Platten bestellen und wir haben auch diese Terrassenbaustelle endlich abgeschlossen. Es war ja nun tatsächlich ein langer Weg bis hierher. Aber – geschafft. Dank der fleißigen Mithilfe von Papa – der natürlich als Eisenverarbeiter der Familie das Projekt zu einem guten Ende geführt hat 😉

IMG_3624
Und auch die Sitzgarnitur ist endlich angekommen. Juhu! Jetzt können wir endlich auch Abends und bei warmem Sommerregen die Freuden der Terrasse nutzen und müssen nicht mehr, so wie diesen Sommer des Öfteren, während des Essens die Flucht vor dem Wolkenbruch ergreifen 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s