Sockel betoniert

Und es geht weiter. Diesen Freitag haben wir nun die Sockel für die Holzregale betoniert. Zunächst ein großes Loch ausgehoben – Schotter geholt und das Loch wieder zugeschüttet. Drei Schalungsrahmen gebaut – diese in der hoffentlich korrekten Höhe nivelliert und dann – ratz fatz – betoniert.

Jetzt dürfen sie mal aushärten. Derweil hat sich das Wetter ohnehin entschieden regnerisch zu werden. Nächstes Wochenende könnte es dann schon weitergehen. Mal abwarten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s