Holzkisten aus Eisen

Wir lieben ja den Look von rostigem Eisen. Also haben wir uns auch für Holzkisten aus demselben entschieden. In Oberösterreich haben wir sogar eine Firma gefunden welche uns unsere Wunschkisten, sehen eigentlich aus wie Bücherregale, maßgefertigt hat. Bis auf ein paar Details – Schraubenlänge und so – hat alles gut funktioniert.

Man muss allerdings sagen, dass wir mehr als einen Tag lang aufgestellt haben. Die Dinger sind – und das meine ich ernst – sauschwer! ca. 220 kg eines. Also nix für Weichlinge 😉
rostige eisenkisten für unser holz

Den Schotter vor und zwischen den Kisten haben wir wieder mit Kiesbefestigungsmatten begehbar gemacht. Damit wir beim Feuerholzholen nicht versinken.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s