Wie der neu gestaltete Gartenteil gedeiht

Der neu gestaltete Gartenteil gedeiht ganz gut. Der Rasen hatte leider bis dato viel zu wenig Wasser abbekommen. Aber nach dem andauernden Regen der letzten Tage ist auch dieser etwas grüner geworden. Ansonsten bin ich schon ganz zufrieden. Die wenigen Marillen sind abgeerntet und ich habe den Baum wieder kräftig zurückgeschnitten. Endlich habe ich eine Isabella Traube für den Rosenbogen gefunden und gepflanzt. Und auch die bereits gepflanzten Blümchen wachsen ganz schön.
Jetzt fehlt vor allem noch die restliche Beleuchtung. Aber das werden wir diesen Sommer auch noch schaffen. Da muss mein Mann noch ran. Und auch die Gartentür für diesen Bereich wollen wir noch bauen. Da fehlt uns aber noch die Inspiration. Aber kommt Zeit – kommen Ideen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s