Neue Pergola für unseren Uhudler

Unsere Uhudler-Staude (Isabella-Traube) wächst wie wild. Sie hat zahlreiche Trauben angesetzt und damit sie groß und stark werden kann und meine Ribiesel-Stauden in Ruhe lässt muss ein zusätzliches Rankgerüst her. Nach längerer Suche sind wir nun doch fündig geworden und haben eine Pergola gefunden welche zu unserem Rosenbogen passt. Im Winter ist das ganze ja dann nicht belaubt und soll auch dann nach etwas aussehen. Ein Nachmittag – und das ganze steht. Eine Freude – jetzt kann der Wein ordentlich wuchern und die zweite Weinrebe welche ich geschenkt bekommen habe kann auch noch dazu gepflanzt werden.

Auf eine schöne Traubenente.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.